Friday 10 February 2017

E Forex Magazin Zirkulationsstatistik

Digitale Zeitschriften: wie populär sie sind Die jüngsten Zirkulationszahlen zeigen vielversprechende digitale Ergebnisse für die Branche, reichen aber aus, um den Rückgang des Drucks auszugleichen. Trotz einiger großer Anstiege im Umlauf sind die digitalen Ausgaben immer noch nur ein kleiner Teil der Zeitschriften insgesamt . Foto: David Levene für die Guardian Magazin Zirkulation Zahlen auf ABC-audited Daten veröffentlicht vergangenen Woche können zeigen, einen Anstieg der digitalen Ausgaben von beliebten Titeln wie GQ und Esquire, aber wie groß ein Stück einer Zeitschriften Zirkulation ist bis auf die Kopie Sie Download Auf den ersten Blick sehen einige der Zahlen in der kombinierten Zirkulationstabelle der Professional Publishers Association (PPA) sehr vielversprechend aus. Monatliche Titel, BBC Geschichte, hat eine erstaunliche 693 Anstieg der digitalen Zirkulation auf das Jahr aufgezeichnet und Mode Bibel, Vogue, gesehen hat ihre springen von knapp über 463. Aber wie John Reynolds erklärt, vergleicht digitale nur Zahlen mit Gesamtumlaufsummen, Farben Ein ganz anderes Bild: Die Top-Magazin-Marke in Print und Digital ist IPCs Whats im Fernsehen mit einer kombinierten Auflage von 1.084.302, obwohl der Anteil der digitalen Zirkulation ist winzig, bei 1.104 e-Ausgaben. Hinter was im Fernsehen sind die monatlichen Titel Glamour und Good Housekeeping. Obwohl die Vogue zum Beispiel über ihre durchschnittliche monatliche digitale Zirkulation mehr als 400 registriert hat, stellen diese Zahlen für den Zeitraum Januar bis Juni 2013 nur 3,8 ihrer gesamten kombinierten Verbreitung dar. In der Tat Vogues Zirkulation Kombination von Print und Digital ist um 2,8 auf dem Jahr. Trotz der riesigen Sprünge in der digitalen Zirkulation für einige Publikationen bleiben die Ergebnisse immer noch weit hinter der Lücke, die durch den starken Rückgang der Druckauflage verursacht wird. Mit anderen Worten, der scheinbar enorme Anstieg der digitalen Auflagen reicht nicht aus, um die noch größeren Rückgänge der Druckausgabe auszugleichen. Berichterstattung über die Gewinne von Cond Nast. Josh Halliday schreibt heute: Kopien auf Apple iPads und anderen Tabletten verkauft sind natürlich, wo das Wachstum ist aber diese Ausgaben noch für einen Bruchteil des Gesamtumsatzes verantwortlich und immer noch nicht den Rückgang der Druck auszugleichen. Der Digitalverkauf der Vogue zum Beispiel ist seit dem zweiten Halbjahr 2012 um 3.898 Exemplare (3,78 seiner Gesamtauflage) gegenüber einem Rückgang von 10.349 Druckexemplaren auf 3,99 pro Stück gewachsen. Aber es gibt auch einige Erfolgsgeschichten. Total Film und GQ wurden dafür gelobt, den Weg mit einer erfolgreichen kombinierten Druck - und Digitalzirkulation zu führen. Mit einer monatlichen durchschnittlichen digitalen Auflage von 12.280 erhält Total Film 16,4 ihrer Gesamtauflage aus e-Ausgaben. Das Mens Lifestyle Magazin GQ ist auch gut, nachdem er monatlich durchschnittlich 12.231 Exemplare digital verkauft hat, obwohl dies nur zu 9,4 des monatlichen Gesamtumlaufs beiträgt. Wenn man den Anteil der digitalen Verteilung aus der Gesamtumwälzung betrachtete (und den Neuen Wissenschaftler außer Acht lässt, da das PPA-Diagramm nur US-amerikanische Amp-Kanadische Verkäufe anbietet), dann ist das monatliche Wissenschafts - und Technikmagazin How It Works nach oben (21,8) gefolgt von Total Film, Gesundheit und Fitness (14,8) und Wired (14,1). Es scheint, dass Zeitschriften, die überwiegend von Männern gelesen werden, einen größeren digitalen Oomph haben. Allerdings ist es eine andere Geschichte, wenn man sich die Mode - und Lifestyle-Magazine - mit Ausnahme von Vanity Fair - ansieht, da viele von ihnen nur einen winzigen Anteil ihrer Zirkulation durch digitale Ausgaben bringen. Das Diagramm oben zeigt den Anteil der Zirkulation von digitalen Ausgaben für eine Auswahl von beliebten Titeln (Sie können die vollständige Liste in der Tabelle unten erhalten). Liebe Grüße, um deine Gedanken zu diesem Thema zu lesen, also melde dich bitte an der Diskussion im Kommentarfeld unten. Zusammenfassungsplan (PPA Aug 2013) - Daten für Jan.-Juni 2013 (basierend auf ABC-geprüften Daten) Haftungsausschluss Die ASP Media AG und ihre jeweiligen Vorstände, Direktoren und Mitarbeiter empfehlen oder bestätigen keinerlei Wertpapiere, Rohstoffe oder Anlagen Auf dieser Website. Die auf dieser Website geäußerten Ansichten sind nicht unbedingt die der ASP Media AG, die kein Finanzberater ist und keine Anlageberatung erteilt. Jegliche Informationen, die von ASP Media Ltd. bereitgestellt und auf dieser Website enthalten sind, sollen kein Angebot von uns zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren, Anlagen oder sonstigen Vermögensgegenständen darstellen. 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