Thursday 26 January 2017

My Binary Options Strategie

Meine 1-minütige Binäroptionsstrategie: 1418 ITM In der Regel handele ich keine 1-Minuten-Optionen, da die Auszahlung relativ schlecht ist (70). Auch ist es schwieriger, so genau mit diesen Trades wie die 15-Minuten-Trades, aufgrund der inhärenten Lärmpegel auf der 1-Minuten-Chart, meiner Meinung nach zu sein. Mit anderen Worten, wenn Sie 60-Sekunden-Optionen aus dem 1-Minuten-Chart, you8217re Umgang mit einer sehr kleinen Menge an Preisdaten gekapselt in jedem Kerzenständer, und eine Minute der Preisaktion ist relativ inconsequential in den großen Schema der Dinge. Das heißt, ich glaube, dass es unmöglich ist, fundierte Handelsentscheidungen darüber zu treffen, was mit der Preisbewegung in der nächsten Minute passieren kann. Meine grundlegende Strategie für 60-Sekunden-Optionen geht wie folgt: 1. Finden Sie Unterstützung und Widerstand Ebenen auf dem Markt, wo kurzfristige bounces werden kann. Pivot Punkte und Fibonacci Retracement Ebenen können besonders nützlich sein, so wie sie auf anderen Zeitrahmen sind, während den Handel mit längerfristigen Instrumenten. 2. Nimm die Handelskonstruktionen auf die erste Berührung des Levels. Wenn Sie Instrumente, die ein hohes Maß an Rauschen inhärent in der eventuellen Handelsergebnisse (wie 60-Sekunden-Optionen) haben, glaube ich, dass ein höheres Volumen an Trades tatsächlich zu Ihrem Vorteil spielen kann. Für diejenigen, die vertraut mit der Art, wie ich in der Regel handeln die 15-minütigen Abläufe aus dem 5-Minuten-Chart, suche ich in der Regel für eine erste Ablehnung eines Preisniveau habe ich bereits markiert haben vor der Zeit. Wenn es den Level ablehnt, hilft dies weiter zu validieren die Robustheit des Preisniveaus und ich werde schauen, um in den nächsten Touch zu bekommen. Erwartungsgemäß führt dies zu einer geringeren Anzahl von Abschlüssen, die im Austausch für höhere Genauigkeitsanordnungen genommen werden. Aber da die inhärenten Geräusche in jedem 60-Sekunden-Handel ist so groß, um mit zu beginnen, glaube ich, dass der Handel mit höheren Volumen kann tatsächlich zu einem Vorteil, dass es hilft, sogar aus der Genauigkeit Schwankungen, die kommen, wenn der Handel mit solchen kurzfristigen Instrumenten. Um eine Baseball-Analogie zur Verfügung zu stellen, kann ein Hitter, der normalerweise einen Batting-Durchschnitt von .300 aufrechterhält (dh er macht es auf der Basis mit einem Treffer auf drei von zehn an Bats), durch eine zehn-Spiel-Strecke gehen, wo er nur Fledermäuse. 100. Auf der anderen Seite, in der gleichen Spanne, könnte er .450 treffen. Aber im Laufe einer 100-Spiel-Saison, es erwartet, dass mit genug at-Fledermäuse, seine wahre Skill-Ebene im Hinblick auf das Schlagen wird genau gezeigt werden. It8217s eine Regression auf die mittlere Art des Konzepts. Als solches, wenn you8217re Trading 60-Sekunden-Optionen und nur unter 1-2 Trades in einer 4-Stunden-Session (dh, dass super konservativ), es8217s wahrscheinlich, dass you8217re zu warten, eine sehr lange Zeit vor Ihrem wahren Skill-Ebene in diesem Formular Des Handels wird Ihrer Aufmerksamkeit offenbart. Sie können nicht einmal eine effektive strategische Ansatz für 1-Minuten-Optionen, und es wäre unglücklich, wenn Sie über einen Monat des Handels mit diesem Instrument ging, bevor Sie anfangen zu erkennen, dass that8217s der Fall, sobald Ihre Gewinn-Kurve (oder ITM-Prozentsatz) beginnt Nehmen Sie ihre entsprechende Form. Das heißt, don. 17 17 17 t unter Berücksichtigung von Setups, die aren8217t tatsächlich gibt. That8217s weit schlimmer als sogar die Wahl, um überhaupt zu handeln. 3. Don8217t blind handeln alle Berührungen der Unterstützung und Widerstand. Weiter zu prüfen, Preis-Aktion (z. B. Candlestick-Typen und Formationen), Trendrichtung, Impuls und solche Dinge, die mit persönlicher Exposition, wie Märkte Ihres Interesses verhalten und fördern Ihre Trading Education kontinuierlich besser werden. Aber ohne weiteres, werde ich Ihnen zeigen, alle meine 60-zweiten Trades ab Montag und ich, wie ich alle oben in die Praxis umzusetzen. Um Verwechslungen zu vermeiden, werde ich kurz beschreiben jeden Handel nach der Nummer, die ihm in den folgenden Screenshots zugewiesen. 1: 1,32817 war das Hoch für den Morgen gewesen und bildete einen Bereich des Widerstands. Auf der ersten Wiederholung von 1.32817 nahm ich eine Put-Option auf die 1:54 Kerze. Dieser Handel gewann. 2: Ähnlich dem ersten Handel nahm ich eine Put-Option auf die Wiederholung von 1,32817. Dieser Handel gewann auch. 3: Eine dritte Put-Option bei 1,32817. Dieser Handel verlor, als der Preis über mein Niveau ging und eine neue Tageshöhe bildete. 4: Preis bildeten einen neueren Tiefstand bei 1,32715, retraced bis zu 1,32761, bevor er wieder nach unten. Ich nahm einen Anruf-Option auf die erneute Berührung von 1,32715 und dieser Handel gewonnen. 5: Grundsätzlich der gleiche Handel wie der vorherige. Preis hielt ziemlich gut an 1.32715 so nahm ich eine folgende Anrufoption und gewann diesen Handel. Auf der Kerze 2:26 machte der Preis seinen Rückzug auf den Widerstand von 1,32761. Auf normalem Weg würde ich eine Put-Option nehmen, aber Impuls war stark auf der 2:26 Kerze (fast sechs Pips), so dass ich den Handel vermied. 6: Mehrere Put-Optionen fast auf der 1.32761 Ebene eingerichtet, aber keine materialisiert auf der Ebene. Also mein nächster Handel war noch eine weitere Option, in der Nähe, wo ich Call-Optionen während meiner beiden früheren Trades genommen hatte. Jedoch, da 1.32715 etwas vorher verletzt worden war, entschied ich, stattdessen eine Anrufwahl an 1.32710 stattdessen zu nehmen. Ich fühlte, dass dies ein sicherer Schritt war, da nur ein Halbpip entscheiden kann, ob ein 60-Sekunden-Handel gewonnen oder verloren wird. Dieser Handel gewann. 7: Setzen Sie die Option auf den Widerstandswert 1.32761 zurück. Dieser Handel gewann. 8: Anrufoption unten bei 1.32710 (wo 6 genommen wurde). Dieser Handel gewann. Jedoch brach die Minute nach diesem Handel in-the-money, brach der Markt unter 1.32710 und bildete einen neueren Tiefstand bei 1.32655. 9: Dieser Handel war ein Put-Option auf 1,32710, mit dem Konzept, dass alte Unterstützung kann sich zu neuen Widerstand. Nichtsdestoweniger gewann dieser Handel nicht, als der Preis fortfuhr, zurück in seine vorherige Handelsstrecke zu steigen. 10: Ich beschloss, eine Put-Option auf die Berührung von 1,32817, die das Niveau, bei dem ich nahm meine ersten Trades des Tages zu nehmen. Dieser Handel mag ein wenig verwirrend auf den ersten gegeben eine neue Höhe für den Tag war hergestellt worden und diese Dynamik war nach oben. Aber durch einfaches Beobachten der Kerze schien es, dass der Preis ein bisschen fallen konnte. Es war auch Überschrift in ein Gebiet der jüngsten Widerstand so, sobald es 1.32817 getroffen, nahm ich die Put-Option und der Handel ausgearbeitet. 11: Eine weitere Put-Option bei 1,32817. Dieser Handel gewann. 12: Für diesen Handel kam der Höhepunkt des Tages anfangs auf der 2:13 Kerze ins Spiel 1.32839. Ich hatte beabsichtigt, eine Put-Option auf dieser Ebene auf die 3:22 Kerze zu nehmen, aber der Preis ging durch sie schnell und geschlossen. Und dann für vielleicht 10-15 Sekunden, meine Preiszufuhr verzögert wurde und bis zum Zeitpunkt der Verbindung wurde es wieder über einen Pip über meinen vorgesehenen Eintrag. Also bin ich froh, dass ich diesen Handel verpasst, da es eine, die verloren haben würde. Ich habe am Ende mit der 1,32839-Ebene auf eine Call-Option, aber angesichts der Tatsache, dass früheren Widerstand kann in neue Unterstützung verwandeln. Dieser Handel gewann. 13: 1,32892 war nun aktuell der Höhepunkt für den Tag und hatte ein neues Widerstand Niveau gebildet. Ich nahm eine Put-Option auf die Berührung des Levels. Dieser Handel gewann. 14: Ähnlich wie bei 12, habe ich 1.32839 als Unterstützung wieder verwendet, und es produzierte eine gewinnende Handel. 15: Noch einmal habe ich die aktuelle Tageshöhe von 1,32892 als Widerstandswert verwendet, der eine Put-Option nehmen soll. Aber der Preis ging durch und dieser Handel verloren. 16: Noch fünfzehn Minuten vergangen, bevor ich einen weiteren Handelsaufbau machen konnte. Dieses Mal benutzte ich 1.32892 als Unterstützungsebene (alter Widerstand, der zu neuer Unterstützung wird), um eine Anrufoption zu nehmen. Dieser Handel war wohl mein Lieblings-Set-up des Tages und wurde von der Tatsache unterstützt, dass der Trend war. Es stellte sich heraus, ein Gewinner zu sein. 17: Für Put-Optionen an diesem Punkt hatte ich ein Auge in Richtung 1,32983 (das neue Hoch für den Tag), aber Preis konsolidiert zweimal auf der 1,32971 Ebene bilden eine Linie des Widerstands. Also beschloss ich, eine Put-Option auf die Berührung von 1.32971 auf die 4:28 Kerze zu nehmen. Dieser Handel erwies sich als ein schöner Vier-Pip-Sieger. 18: Mein letzter Handelstag war ein Call-Option wieder auf 1.32839, wo ich die gleiche Set-ups für 12 und 14. Dies war ein weiterer guter Vier-Pip-Sieger. Danach wartete ich auf den Preis zu kommen und sehen, ob 1.32892 würde als Widerstand, aber es nie berührt. Auch fühlte ich mich ein bisschen müde von diesem Punkt und beschlossen, nennen es beendet für den Tag. Insgesamt habe ich ziemlich gut für meinen ersten Tag Handel 60-Sekunden-Optionen, gehen 1418 ITM. Aber im Allgemeinen habe ich Vertrauen in meine Strategie, die zukünftige Marktausrichtung mit einem angemessenen Maß an Genauigkeit vorherzusagen, und meine Fähigkeit, es auf jedem Markt oder Zeitrahmen anzuwenden. Ich genoss es, mit den 1-Minuten-Optionen zu spielen, da es eine neue Erfahrung war, und ich würde auf jeden Fall erwägen, weitere 60-Sekunden-Optionstage in mein Regime in der Zukunft hinzuzufügen. Wo trage ich Ich tradere alle meine 60 Sekunden Optionen bei Traderush. Schnelle Abhebungen und anständige Auszahlung s halten mich glücklich there. Binary Options-Strategie Willkommen auf unserer Binär-Optionen Strategie Abschnitt. Hier finden Sie einen Anfänger Leitfaden für Strategien, die auf fortgeschrittene Informationen über Dinge wie Geld-Management, und Artikel zu spezifischen Strategien. Grundlegende Strategie für erfolgreiche Trading-Strategie ist einer der wichtigsten Faktoren für erfolgreiche binäre Optionen Handel. Es ist der Rahmen, aus dem Sie Ihre Entscheidungen zu handeln, einschließlich Ihrer Geld-Management-Regeln, und wie Sie über das Geld aus dem Markt gehen. Es gibt keinen einzigen Heiligen Gral, wenn es damals wären. Wir beide verwenden es. Die beiden wichtigsten Strategien sind: Grundlegende Strategien konzentrieren sich auf die zugrundeliegende Gesundheit von Unternehmen, Indizes, Märkten und Volkswirtschaften Wie wichtig für binäre Optionen als der technische Aspekt des Handels. Technischer Handel oder technische Analyse ist die Messung von Charts und Preis-Aktion, die Suche nach Mustern und machen gebildete Vermutungen, Spekulationen, von diesen Messungen und Mustern. Strategie vereinfacht Ihren Handel, nimmt Vermutungen aus der Wahl der Einreise und reduziert das Gesamtrisiko. Die Textbuchdefinition liest so einen Aktionsplan, der ein Ziel oder ein Gesamtziel, die Kunst der Planung und Steuerung von Operationen, um den Sieg zu erreichen, erreicht. Wenn es um den Handel geht, ist das Ziel 1) Geld zu verdienen und 2) nicht Geld zu verlieren. Die einzige Methode, um dieses Ziel zu erreichen, ist die Verwendung eines regelbasierten Ansatzes zur Auswahl von Einträgen, die auf alten, bewährten und wahren technischen Analyseindikatoren beruht. Es gibt Dutzende, möglicherweise Hunderte, wenn nicht Tausende von Möglichkeiten, den Markt zu handeln, alle Strategien. Sie können in Bezug auf die verwendeten Werkzeuge kategorisiert werden, die Zeitrahmen, die Menge des Risikos verbunden mit und viele andere Arten, die die primäre sind. Preis ActionScalping Strategien Preis Action Strategien verlassen sich auf die Bewegung des Marktes zur Zeiteingabe. Diese können Trend folgen oder nicht, lang oder kurzfristig und nutzen bullish oder bearish Positionen. Trend-FollowingDirectional Strategies Trend nach Strategien Ziel-Assets, die stark trimmen, um eine Reihe von profitable Einträge mit einer hohen Erfolgsrate zu ermitteln. Range BoundShort Begriff Strategien 99 der Zeit der Markt oder ein einzelner Vermögenswert ist nicht Trending, sondern den Handel in einem Bereich innerhalb einer hohen und niedrigen Marke. Diese Strategien konzentrieren sich auf Unterstützung und Widerstand Ebenen, Umkehrungen innerhalb der Reichweite und kurzfristige Trends als Assetpreise nach oben oder unten von Support zu Widerstand und umgekehrt. Long TermMomentum Strategien Das sind die weniger riskanten Strategien, da sie stärkere Signale und längerfristige Zeitrahmen ansprechen. Diese Signale haben eine höhere Erfolgsaussichten, dauern jedoch länger, um sich zu entwickeln und länger zu entfalten als andere Arten von Signalen. Ein technischer Analyseindikator ist meistens eine mathematische Formel, die Preisaktion in ein leicht lesbares visuelles Format umwandelt. Häufige Arten von Indikatoren umfassen, sind aber nicht beschränkt auf bewegte Durchschnitte, Trendlinien, Unterstützung und Widerstand, Oszillatoren und japanischen Candlesticks. Money Management-Strategie ist 1 der 2 Säulen des Risikomanagements, die andere ist Geld-Management. Sie steuern das Risiko, indem Sie nur gute Signale ansprechen, offensichtlich schlechte Signale aussortieren und niemals so viel Geld auf ein Geschäft legen, dass es Ihr Konto auslöscht. Money Management ist die Kontrolle über Ihre gesamten Trading-Fonds. Es sollte klären, Handelsgröße und langfristige finanzielle Verwaltung 8211 verlassen Sie nur auf den Handel konzentrieren. Eine gut durchdachte Geldmanagement-Struktur sollte vereinfachen: Ein Trader mit einem klaren Finanzplan sollte sich nicht darum kümmern müssen, ob er morgen handeln kann oder ob seine Handelsgröße korrekt ist oder wie sie Investitionen entsprechend ihrem Fortschritt anbauen können. All diese Entscheidungen werden durch die Verwaltung ihres Gesamtkapitals mit einem klaren Plan gesteuert. Japanische Kerzenleuchter Dies ist die häufigste Methode, Preisschaubilder anzuzeigen. Die Leuchter geben eine leicht ablesbare Ansicht der Preise, offene hohe Tief und Schließen, die Sprünge aus den Charts in einer Weise, dass keine andere Chart-Stil tun können. Sie sind die Grundlage der meisten Preispolitik-Strategien und können verwendet werden, um Signale zu geben und andere Indikatoren zu bestätigen. Unterstützung und Widerstand Diese sind Bereiche der Preis-Aktion auf dem Asset-Chart, die wahrscheinlich sind, die Preise zu stoppen, wenn sie erreicht werden. Support wird gefunden, wenn die Preise fallen zu fallen, dies geschieht, wenn Käufer Schritt in den Markt und werden gesagt, dass die Preise werden. Widerstand wird gefunden, wenn die Preise aufhören zu steigen, dies geschieht, wenn die Verkäufer den Markt (oder Käufer verschwinden) und werden gesagt, dass sie sich gegen höhere Preise. Diese Bereiche, die häufig durch horizontale Linien repräsentiert werden, sind gute Zielvorgaben für Eingaben und mögliche Bereiche, in denen sich Preisaktionen umkehren können. Trendlinien Diese Linien verbinden Höhen und Tiefen, die durch den Assetpreis gebildet werden, während sie sich nach oben und nach unten bewegen. Eine Reihe von höheren Tiefs und höheren Höhen gilt als ein Aufwärtstrend und ein Zeichen, dass die Preise wahrscheinlich höher zu bewegen sind, eine Reihe von niedrigeren Höhen und niedrigeren Tiefs gilt als ein Abwärtstrend und ein Zeichen, dass die Preise wahrscheinlich niedriger zu bewegen sind. Die Trendlinie kann als Ziel für Unterstützung und Widerstand sowie als Einstieg für trendnahe Strategien genutzt werden. Moving Averages Moving Durchschnitte nehmen einen Durchschnitt der Vermögenswerte Preise über X Anzahl von Tagen und dann diese Werte als Linie auf der Preis-Chart. Gleitende Mittelwerte kommen in vielen Formen zum Einsatz und werden oft verwendet, um den Trend zu bestimmen, Ziele für Unterstützung und Widerstand zu liefern und um Einträge anzuzeigen. Es gibt Dutzende von Methoden der Ableitung von gleitenden Durchschnitten, die am häufigsten sind Simple Moving Averages, Exponential Moving Averages, Volumen gewichtete gleitende Durchschnitte und vieles mehr. Sie können in jedem Zeitrahmen verwendet werden und auf jeden Zeitrahmen eingestellt werden, für mehrfache Zeitrahmenanalyse und geben Übergangssignale. Oszillatoren Oszillatoren können die einzige größte Division von Indikatoren für die technische Analyse verwendet werden. Dazu gehören Werkzeuge wie MACD, Stochastik, RSI und viele, viele andere. Diese Werkzeuge, im Allgemeinen Preis-Aktion und gleitende Mittelwerte in einer Kombination von Möglichkeiten, um die Marktgesundheit zu bestimmen. Sie werden als eigenständiges Werkzeug dargestellt, meist als eine Linie, die zwischen zwei Extremen oder über und unterhalb eines Mittelpunkts liegt, die helfen kann, Richtung, Richtung, Unterstützungswiderstand, Marktstärke, Impuls und Eingangssignale zu bestimmen. Handelspsychologie Mit jeder Form des Handels kann die Psychologie eine große Rolle spielen. Ein Mangel an Vertrauen kann verpasste Trades bedeuten, oder investieren zu wenig Kapital in Gewinne Trades. Am anderen Ende des Spektrums kann das Überversprechen zu einem Überhandeln oder einem erhöhten Risiko 8211 führen, von denen jedes ein Konto sehr schnell abwischen könnte. So ist die Handelspsychologie des Händlers sehr wichtig. Es kann auch aktiv gesteuert oder verwaltet werden (zumindest bestätigt). Es ist ein weiteres oft übersehenen Bereich der Handel Skill, aber eine wert wert Zeit zu investieren. Lesen Sie mehr über Handelspsychologie und Lernen aus Erfahrung. Eine grundlegende binäre Optionsstrategie Hier ist ein Beispiel für einige grundlegende Regeln für eine binäre Optionsstrategie. Der Trend ist dein Freund, nur Trend nach Einträgen nehmen. In einem Aufwärtstrend nur geben, wenn die Preise in der Nähe Unterstützung sind, in einem Abwärtstrend nur eingeben, wenn die Preise in der Nähe Widerstand sind. Wenn die Preise in der Nähe der Supportresistance sind, warten Sie auf ein bestätigendes Leuchtsignal. Wenn das Leuchtsignal erscheint, warten die stochastische undMACD zu bestätigen, ein bullish Crossover in einem Aufwärtstrend oder ein bearish Crossover in einem Abwärtstrend. Wenn die Regeln 1 bis 4 erfüllt sind, geben Sie den Handel ein, verwenden Sie nur 3 Konto auf jedem Handel. Bei der Wahl der Verwendungsdauer 2XCandle Länge. IE, wenn Sie 1 Minute Kerzen verwenden dann 2 Minuten Verfall, wenn 1 Stunde Kerzen dann 2 Stunden Verfall. Wenn der Trade untersucht, warum es nicht funktioniert, nehmen Sie gegebenenfalls die Anpassung vor und gehen Sie zum nächsten Trade. Wenn die Handelsarbeiten auf den nächsten Handel gehen. Top-Broker Keine Strategie wird rentabel sein, wenn Sie mit einem unzuverlässigen Makler handeln. Dies sind unsere wichtigsten empfohlenen Handelsplattformen für das Ausprobieren Ihrer Strategie. Strategien für unterschiedliche Märkte Auswahl einer Handelsstrategie Die Entwicklung einer Handelsstrategie für den binären Optionsmarkt erfordert ein wesentliches Verständnis dafür, wie der Markt im Hinblick auf die verfügbaren Handelsverträge, die verschiedenen Auslaufzeiten und das Verständnis des Verhaltens der einzelnen Vermögenswerte arbeitet. Anders als der Forex-Markt, wo das Vermögen in eine Richtung oder die andere durch eine nennenswerte Anzahl von Pips an die Händler zugunsten bevor Gewinne gemacht werden muss, ist der binäre Optionsmarkt eigenartig. Abgesehen von dem UpDown-Handel, der auf Richtungen beruht und die Anforderungen der Trades auf anderen Märkten (außer den Pip-Bewegungen) nachahmt, sind andere Handelsformen auf dem binären Optionsmarkt völlig unterschiedlich. Es gibt verschiedene Handelsverträge für verschiedene Plattformen. Einige binäre Optionskontrakte erfordern nicht einmal den Händler, die Richtung der Anlage richtig zu bekommen. Zum Beispiel braucht der Handel des OUT-Kontrakts den Vermögenswert, um eine Preisgrenze oder die andere für Gewinn zu treffen. So nimmt es der Händler in der Lage, einen geeigneten Handelsvertrag zu identifizieren, um eine geeignete Strategie gestalten zu können. Was verwendet wird, um den UpDown-Vertrag zu handeln, ist nicht dasselbe, das für den InOut-Vertrag verwendet wird. Die Vertragsart bestimmt die Strategie. Beispielsweise erfordert der Handel des UpDown-Kontrakts eine Strategie, die feststellen kann, ob der Vermögenswert eine bullische oder bärische Bewegung ausführt. Der Handel mit dem InOut-Vertrag erfordert entweder eine Bereichshandelsstrategie oder eine Breakout-Handelsstrategie, um eine Zeit zu ermitteln, in der der Vermögenswert in einem Bereich bleibt oder aus diesem Bereich ausbricht. Wenn Sie schauen, um eine Handelsstrategie für den InOut Handel zu entwickeln, ist dieses, wie Ihr Verstand arbeiten sollte. Bei der Entwicklung einer Strategie auf der Grundlage der binären Optionen Handelsarten gehandelt werden, gibt es Werkzeuge, die den Händler unterstützen können. Dies ist, wo Diagramm-Muster. Signaldienstleistungen. Leuchter und technische Indikatoren kommen. Ein einfaches Werkzeug wie der Drehpunktrechner kann als Teil einer TOUCH Handelsstrategie mit sehr effektiven Ergebnissen eingesetzt werden. Mit solchen Tools werden wir zum nächsten Teil der Auswahl einer Strategie, die wie zu verstehen und setzen Ablaufzeiten. Verstehen von Ablaufzeiten Die Ablaufzeiten sind für binäre Optionen sehr wichtig, da alle Trades in diesem Markt zeitlich begrenzt sind. Allerdings erfordern nicht alle Binäroptionsgeschäfte Zeitlimits, um erfolgreich zu sein. Trades wie die UpDown Trades müssen bis zum Ablauf der Trade Outcome bekannt sein. Im Gegensatz dazu müssen Trades, wie die OUT-Komponente des Grenzhandels oder die TOUCH-Komponente des High Yield Touch oder TouchNo Touch-Handelsvertrages, nicht notwendigerweise die Laufzeit erreichen, bevor das Ergebnis des Handels bekannt ist. Wenn ein Trader auf ein TOUCH-Ergebnis setzt und der Vermögenswert den Ausübungspreis kurz vor Ablauf der Laufzeit berührt, ist das Handelsergebnis bereits bekannt und der Handel wird als rentabel gekündigt. Also, wenn der Händler ist nicht sehr gut bei der Einstellung Ablaufzeiten (und wirklich, kein Händler auf dem Markt kann sich rühmen, seine Auslauf-Einstellungen richtig die ganze Zeit hier), wird die binäre Optionen Trading-Strategie auf Handelsverträge zugeschnitten sein müssen Nicht vollständig auslaufabhängig. Jetzt, wenn Sie identifizieren und trennen Trades, die nicht so abhängig von Abläufen von denen, die sind, können Sie besser verstehen, welche Art von Strategie würden Sie suchen. Grundlegendes zu Assetverhalten Der binäre Optionsmarkt kombiniert Assets aus verschiedenen Assetklassen zu einem Markt. Diese Vermögenswerte verhalten sich nicht ähnlich. Einige Vermögenswerte sind sehr volatil mit großen intraday Bewegungen. Ein sehr deutliches Beispiel ist Gold. Einige binäre Optionen werden nicht rund um die Uhr gehandelt, sondern nur zu bestimmten Zeiten, z. B. Die Aktienindizes. Die Faktoren, die einen massiven Umzug in einen Aktienindex auslösen könnten, sind offensichtlich nicht dieselben für eine Ware oder eine Währung. Auch innerhalb der gleichen Assetklasse sind keine zwei Instrumente exakt gleich oder verhalten sich gleich. Ein Verständnis von Asset-Verhalten ist daher der Schlüssel zur Entwicklung einer Handelsstrategie für den Markt. Es ist Aufgabe des Händlers, das Verhalten von Vermögenswerten zu studieren, die technischen und grundlegenden Indikatoren zu verstehen, die das Verhalten und die Kursbewegungen dieses Vermögenswertes beeinflussen und dann eine Handelsstrategie schaffen, die für diesen Vermögenswert geeignet ist. Demonstration In diesem Abschnitt werden wir die Anwendung aller oben genannten Parameter anhand einer einfachen, aber effektiven Handelsstrategie demonstrieren. 8211 Die Strategie, die wir verwenden, bestimmt den Preis-Bullishnessbearnessness, so dass wir einen CallPut-Vertrag handeln werden. 8211 Wir werden die Strategie auf einem einstündigen Chart tauschen, so dass es ein Ablauf von einer Stunde haben wird. Wir tun dies mit unserem Verständnis, dass die Wirkung, die wir auf dem Stunden-Chart handeln wollen, in einer Stunde passieren wird. 8211 Wir wollen dies auf einem Vermögenswert verwenden, der flüssig ist und auf die Strategie reagiert. Wir verwenden also den EURUSD. Die Strategie wurde verwendet, um eine farbcodierte Anzeige, die einen grünen Pfeil auf bullish Signale und einen roten Pfeil für bearish Signale. Es zielt darauf ab, den EURUSD zu handeln, da diese Währung bei der LondonNew York-Überschneidung in der Forex-Zeitzone sehr gut auf Preisimpulse reagiert und die Antwort in einer Stunde geliefert werden kann. Sobald der rote Pfeil erschien (wie oben gezeigt), war das Signal, eine PUT-Option auf der Option CallPut zu handeln. Unter Verwendung dieses Signals wurde der Handel auf der binären Optionsplattform ausgeführt. Der Preis des Vermögenswertes (EURUSD) fiel in einer Stunde von dem Zeitpunkt an, zu dem das Signal bis zum Verfall erzeugt wurde, was zu einem Handelsergebnis zu unseren Gunsten führte. Diese Strategie (eine benutzerdefinierte Strategie) erfüllte alle unsere Bedingungen: a) Es war für einen Handelsvertrag auf dem binären Optionsmarkt geeignet. B) Es war eine Strategie, die geeignet war, dem Händler zu helfen, einen geeigneten Ablauf zu verwenden. C) Es war für das Verhalten des Vermögenswertes geeignet und vor allem war die Strategie eine gewinnbringende ONE. Binary Options-Strategien Intermediate Traders Für Trader mittleren Niveau sind die eingeführten Handelsstrategien etwas komplexer. Die meisten von ihnen decken den Bereich des Risikomanagements ab. Diese Strategien sind auf die Verlängerung der Händler Investitionskapital ausgerichtet, so dass er lange genug im Spiel zu gewinnen gewinnt. Advanced Traders Um die verschiedenen Strategien zu verstehen, die hier diskutiert werden, muss man ein solides Verständnis über die verschiedenen Handelskonzepte, die in diesen Handelsstrategien verwendet werden, verstehen. Trader, die eine solide Grundlage haben, wie Optionen arbeiten, haben eine schwierige Zeit zu begreifen, wie diese Strategien funktionieren. Als solche empfehlen wir nur fortgeschrittene Händler, die Strategien, die hier erwähnt werden, zu übernehmen. Empfohlene Brokers Bonus bis zu 100 - Bedingungen gelten. Investoren können ihr gesamtes Vermögen verlieren


No comments:

Post a Comment